Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams

 

Hast du heute schon Radio gehört oder Fernsehen geguckt und dir die Nachrichten oder den Wetterbericht angesehen? Dann hast du unbewusst schon einen Teil unserer SCISYS-Technologie im Einsatz erlebt.

Auf dich warten spannende Projekte in den Bereichen Media Solutions und Raumfahrt.

Möchtest du in einem international engagierten und enthusiastischen Team arbeiten?
Hast du kreative Ideen, die du bei uns einbringen möchtest?

Wir sind neugierig auf dich!

 

 

Gewinne ein paar Eindrücke unserer Kollegen


KEY ACCOUNT MANAGER – SEBASTIAN, Deutschland

Sebastian ist verantwortlich für den Vertrieb unserer Media Solutions Produkte und den Kundensupport in Großbritannien und wird deshalb dort auch häufig auf Messen gesehen.


SPACE APPLICATION DEVELOPER – ANDREAS, Deutschland

Andreas arbeitet seit über 16 Jahren bei SCISYS und ist als Anwendungsentwickler für Raumfahrtdynamik bei EUMETSAT in Darmstadt tätig.


SOFTWARE ENGINEER – SIMON, UK

Den größten Teil seiner täglichen Arbeit verbringt Simon mit der Programmierung, um neue Funktionen zu entwickeln oder Probleme in der Software zu beheben. Außerdem arbeitet er eng mit den Mitgliedern seines Projektteams zusammen, mit denen er Problemelösungen diskutiert oder versucht, die beste Vorgehensweise zu finden.